Flensburger Hafen
Flensburger Hafen

Kontakt

Diese Website habe ich eingerichtet, um auf leicht verständliche Weise über die Staats­verschuldung zu informieren. - Ich gehöre keiner Partei an.

Information tut dringend not. Das Heim­tückische an der Staats­verschuldung ist, dass die Bürger die Bedrohung erst erkennen, wenn der Prozess schon seit Jahrzehnten fort­geschritten ist. Es handelt sich um eine schleichende Bedrohung. Dieter Meyer gebührt Dank dafür, dass er die Zusammen­hänge als Erster um 1995 systematisch aufgear­beitet auf verständliche Weise sichtbar gemacht hat.

Da ich volkswirt­schaftlichter Laie bin, ist an diesen Seiten sicher viel zu verbessern. Ihre Kritik ist ebenso willkommen wie Bestätigung. Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, dass ich wegen der Vielzahl der Mails nicht jede beantworten kann.

Urheber­recht: Weiter­verbreitung ist erwünscht. Ich gestatte jedermann, beliebige Inhalte von dieser Seite an beliebiger Stelle kostenlos zu verwenden, sofern als Quelle "staatsverschuldung.de" genannt wird. Über eine Mitteilung, was wo verwendet wird, würde ich mich freuen.








Dr. Klaus Först, LL.M. (Exeter)
Steuer­berater, Rechts­anwalt
Am Oxer 7
24955 Flensburg-Harrislee
foerst@staatsverschuldung.de

Stand: August 2009


















Besuchen Sie auch die Website meiner Ehefrau.